Und zwar im Mai :)
Gestern war Anne´s und Satu´s Geburtstagsparty. Thema: Dirrrrty Business. Burschen im Anzug, Mädls im koketten kleinen Schwarzen.
Heute scheint die Sonne :) Frühling steht vor der Tür...aber nicht so schnell...der Februar muss sich erst noch beweisen, war doch letztes Jahr noch ein großer Schneesturm zu der Zeit ;)
Heute geh ich noch mit drei Schulkolleginnen Billard/Pool spielen :)
und ansonsten: lesen,lesen,lesen und nach Praktikumsplätzen ausschau halten, im Falle das der Plan A nix wird :) (der wird aber sowieso was;)!!!)
-------------------------- English Version --------------------------------------
to the „Big Apple“ =) jeeee! I´m gonna go there in May J
Yesterday I had been at Anne´s and Satu´s birthday party. The theme was: dirrrrrty business. Guys in suits and girls in the „lil black dress“.
Today sun is shining J Spring is coming...but let´s see what Febuary will bring, since last year there still had been a huge snowstorm at the same time.
Today I´m gonna go and play some billard with three of my friends from school J
Besides that: readingreadingreading and looking out for more internship places, in case Plan A won´t work out; though it will work out anyways ;P
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen